Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22-11-2009, 15:36
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Sein Brief war vor der CommandCom, danach hat er ihn nicht mehr weiter verfolgt - siehe dazu seinen Post bei CnCHQ:

Zitat:
Zitat von Nasomator
Abgesehen davon, kann ich nur eins sagen, dieser Brief muss eigentlich nicht mehr raus gehen, denn ich habe alle Punkte des Briefes, auf der CommandCom mit den Entwicklern durchgesprochen. Sie waren sehr dankbar für das Feadback. Viele der Jungs von EA, sehen das neue Gameplay auch absolut skeptisch und sie hätten sehr gerne ein richtig gutes klassisches CnC gemacht, aber es war eine Entscheidung von ganz oben, denn das Management hat ganz klare Forderungen gestellt, nach einem komplett neuen Gameplay. Nach all den Flops, mussten sie nun einfach mal was anderes probieren.

Ich werde in meinem Bericht über die CommandCom noch genauer darauf eingehen. Ihr solltet aber absolut gewiss sein, unsere Kritik ist angekommen und sie ist angenommen worden und zwar von allen wichtigen Entscheidungsträgern.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten