Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15-07-2009, 18:32
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Dass das alles nicht für jeden optimal ist, ist mir klar - wird und wurde auch schon als Feedback deutlich weiter gegeben.

Aber man muss eben sehen, dass es nicht viele Leute betrifft und einiges falsch verstanden wird - das muss zumindest richtig gestellt werden. Für den Singleplayer reicht jede Art der Verbindung aus - selbst ein altes Modem tut es völlig. Du spielst ja nicht gegen andere Spieler, es werden lediglich deine Profildaten geschrieben. Dafür brauchst du nicht einmal UMTS.

Traffic ist dasselbe - es fällt sehr wenig an, so dass Begrenzungen kein Problem sein dürften.

Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Es wird auf harte maßnahmen gesetzt, weil ich piratiere(danke bombspy, ich weiß, dass ich tolle wörter mache ), weil harte maßnahmen ergriffen werden?
circular reasoning works because circular reasoning works because...
Es wird ja nicht erst seit heute auf illegale Versionen zurückgegriffen, es schaukelt sich eben leider hoch. Allgemein kann man aber wohl nicht bestreiten, dass Kopierschutzmaßnahmen eingeführt werden, um nicht legale Kopien zu verhindern. Der Onlinezwang ist dabei natürlich mit eine Maßnahme, auch wenn es hier in erster Linie um das Spieldesign geht.

Es geht bei den Klassen nicht um irgendwelche Punkte, sondern auch um Einheiten, Gebäude und Upgrades. Als Einsteiger soll niemand überfordert werden, mithin gibt es nur eine begrenzte Zahl an verfügbaren Elementen - mit fortschreitendem Erfolg wird das Profil erweitert und es werden neue Inhalte freigeschaltet. Das alles läuft über das online gespeicherte Profil.

ps @ amd - auch als EA Community Manager verliere ich nicht meine Eigenschaft als Mensch
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Geändert von FiX (15-07-2009 um 18:39 Uhr).
Mit Zitat antworten