Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15-07-2009, 17:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von FiX Beitrag anzeigen
Genau solche Punkte sind mit ein Grund, wieso harte Maßnahmen ergriffen werden. Danke dafür. Such einmal nach einer pirated-Version von Battleforge, ein Spiel, welches ebenfalls auf permanente Onlineverbindungen setzt. Dürfte schwer werden.
Battleforge mit C&C zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt - Oder ist Singleplayer in C&C dann ganz verschwunden? Wozu überhaupt noch ein Einspieler Part mit Missionen? Wozu wollt ihr noch die Geschichte iwie erklären, wenns ja eh nur darauf hinausläuft, zusammen Online zu spielen (bezogen auf deinen Battleforge vergleich).

Davon abgesehen, wasn mit LAN's? Es wird uns also verboten ein Spiel in einer Lan zu spielen ?

Dazu kommt noch, dass ihr die Sage Engine nochmal ausschlachten wollt und erneut gelogen habt.

Naja anyway, dann wär das das zweite C&C nach dem dritten Teil den ich nicht besitzen werde. Schade, dann ist C&C also doch nach YR bzw. Renegade gestorben . Bzw. warten wir halt bis es "piratiert" im Netz ist, EA ist sowieso nichtmal zu ner schlauen Kopiermassnahme fähig, da mach ich mir wenig Sorgen das es nicht noch vor Release gecrackt im Netz ist . Sims3 lässt grüssen, obwohl - da wars ja sogar EA Taktik ne geleakte Version rauszuhauen .

RIP C&C 2002!
Mit Zitat antworten