Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11-07-2009, 12:53
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Amosh, es soll Leute geben die gerne eine Box mit einer originalen DVD darin haben möchten, mit einem Handbuch etc. pp. Ich zähle mich dazu und lehne Downloadversionen von Spielen schlicht und ergreifend ab.
Gibt es das game nicht auf Datenträger wird es nicht gekauft. Punkt.
Ich kann nur hoffen, dass es mehr Leute so machen, vielleicht verstehen dann die Entwickler, dass es Menschen gibt denen so etwas wirklich was wert ist.
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Ich habe nichts gegen DL-Versionen solange auch noch physische Datenträger zur Verfügung stehen

Die wollen was von mir (mein Geld) und ich nicht eingeschränkt von ihnen!

Das so viele Menschen vergessen haben das SIE die Entscheidung fällen was sie wollen und was nicht und sich nicht von der Industrie vorschreiben lassen was sie sollen, auch wenn letzteres immer mehr versucht und leider auch aus Dumm- bzw. Unwissenheit auch gemacht wird.
Damit wurde eigentlich schon alles gesagt, was für viele potentielle Kunden wichtig ist.

Ich betrachte die Methode ein Spiel nur als Download zur Verfügung zu stellen, als 'erzieherische Maßnahme'.

Wenn der Spielehersteller die Ansicht vertritt, seine Kostensenkungspolitik auf diese Art an den Nutzer zu vermitteln, gleichzeitig damit aber seinen Gewinn steigert, ist das nicht mein Problem.
So kann man sich Dumm und Dämlich verdienen.

Solange kein Umdenken der Spieleanbieter was die Kundenwünsche betrifft stattfindet, bin ich als Kunde nicht zu betrachten.
Ich werde mir mit den seit 'Uprising' gebotenen Mitteln die C+C Serie bestimmt nicht komplettieren.
Mit Zitat antworten