Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10-07-2009, 01:41
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich seh das bisher bekannte zu C&C 4 so:

Positiv:
-> Teil der Tiberium Reihe (kein Generals 2, kein RA Teil)
-> NOD, GDI vermutlich auch Scrin
-> KANE gespielt von Joe Kucan
-> ernstere Zwischensequenzen und Videos
-> angeblich geben Sie sich viel Mühe für ne ordentliche Story
-> bekannte Einheiten aus der Reihe mit dabei wie der Mammut, der Nod-Skorpion Panzer, der Flammenpanzer und der Stealth Panzer
-> Coop-Modus
-> angeblich kein DRM

Negativ:
-> kein Basenbau (wenn ich das richtig verstanden habe)
-> vermutlich wieder die alte SAGE-Engine
-> man muss angeblich immer online sein um spielen zu können (schätze mal wegen der Erfahrungspunkte die wohl irgendwo online gespeichert werden)
-> Frank Klepacki nicht für Soundtrack verantwortlich bzw. gar nicht mit an Bord

Was ich vom klassenbasierten System des Spiels halten soll, weiß ich jetzt noch nicht.
Übrigens soll die Community mitentscheiden dürfen welchen Beinamen der Titel erhält. Also Command & Conquer 4 - "Tiberium ....".
Darüber könnte man also nen eigenen Thread eröffnen und Vorschläge einbringen.

Ich muss sagen, ich freue mich, dass es ein weiterer Titel der Tiberium Reihe wird und kein Generals 2, wie ja vor einiger Zeit allgemein angenommen.
Und die Phase, bevor das Spiel erscheint, wo man noch spekulieren und mutmaßen darf, ist ja irgendwie fast die Schönste. Natürlich sollte auch das Endprodukt überzeugen können, aber bei RA 3 war das für mich nicht der Fall. Keine schlechtes Spiel, aber zu viel Potential verschenkt und keinerlei Langzeitmotivation. Kam für mich eher wie ein Schnellschus daher um die Zeit bis zur Ankündigung C&C 4 zu überbrücken.
Natürlich besteht auch die Gefahr, dass C&C 4 nicht überzeugen kann. Aber ich hoffe einfach mal dass es was wird. Mich interessiert eben einfach die Story und wie sie die abschließen wollen. Deswegen hab ich schon ein großes Interesse an C&C 4, auch wenn mir klar ist, dass man keine hohen Erwartungen haben darf.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (10-07-2009 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten