Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 25-06-2009, 12:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
(sich irgendwie angesprochen fühlt)

Bin da durchaus anderer Meinung, was denn Film nun aber nicht besser macht.

Das Problem ist das der Film irgendwie wie eine Kopie des ersten wirkt mit viel mehr von allem (schlechten und guten)

Leider haben die Trailer auch einen falschen eindruck erweckt, grade was Devastor anging.
Devastor war als Highlight des Films gedacht und wer weiß was nun Devastor genau darstellen sollte, der bekam bei den Trailiern so ein wenig den eindruck das der sich durch den ganzen Film zieht und immer fetter wird bis zum ende hin.

So war es dann doch nicht und es war ziemlich entäuschend das der auftritt nun eher hm... kurzlebig war.

Dazu mal ein kernzitat von Boll was Bay angeht, im groben wieder gegeben:

"Die Technik in seinen Filmen ist ja nicht er sondern sein Team und ich bin davon fest überzeugt das alle seine Filme wesentlich besser geworden wären wenn jemand anderes den Film gemacht hätte"


Genau das sieht man bei TF2 sehr deutlich.
Die Effekte sind teils atemberaubend aber verpuffen einfach zu schnell und es wurde kaum was raus gekitzelt.



Daher schließe ich mich dem, ich nenns mal, "Urteil" an, wartet besser auf die Leihversion, schaut euch den Film dann zwar schon auf einem großen Bildschirm an aber überdenkt es zweimal dafür ins Kino zu gehen. Es ist kein Totalreinfall aber auch kein Supersommerhit. Hirn aus, Popocorn rein, ist hier das Motto.
__________________


Mit Zitat antworten