Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15-03-2009, 14:39
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, dienen Waffen nicht nur zum töten, sondern auch zum friedlichen schießen in schützenvereinen? Oder will du diesen Menschen das Recht dazu wegnehmen, so wie die Politiker, über die du dich wahrscheinlich lauthals beschwerst, dir das Computerspielen verbieten wollen?
Mit der Verpackung eines Computerspiel ist es relativ schwer jemanden zu töten, irgendwie wird es möglich sein aber ich denke der Punkt ist ersichtlich . Klar können Waffen auch für friedliche Zwecke gebraucht werden, das will ich ja nicht bestreiten. Wenn irgendwelche Leute unbedingt das Bedürfnis haben auf eine Zielscheibe zu ballern kann man denen eine Replika in die Hand drücken mit künstlichem Rückschlag und per Laser sehen wie gut getroffen wird, damit hätte ich dann überhaupt keine Probleme .
Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Jemand, der kein Problem damit hat, 15 Menschen in den Kopf zu schießen, hat nicht die kriminelle Energie, sich eine Waffe zu besorgen?
15 Menschen mit einer Waffe zu töten ist einfach... ich habe wie gesagt ein Sturmgewehr im Schrank. Wenn ich das wollte, könnte ich damit auch 300 Leute töten das ist wirklich keine Kunst. Aber probier du bitte mal dir z.B. einen Raketenwerfer Illegal zu besorgen. Ganz im Ernst, ich wüsste wirklich nicht wo ich diesen herkriegen sollte.

Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Anleitungen für Flammenwerfer und Bomben gibts zuhauf im Internet...
Das will ich gar nicht bestreiten, doch zu den Bomben habe ich oben schon etwas geschrieben und geh du einmal mit einem selbstgebastelten Flammenwerfer in eine Schule.
Zudem würde ich gerne mal eine solche Anleitung sehen damit ich mir ein Bild davon machen kann wie einfach es ist sowas zu basteln und wie wirksam das dann ist.

cheers
__________________
Mit Zitat antworten