Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03-03-2009, 01:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Der Leser hat seine Entscheidung getroffen.
Oder hat EA seine Getreuen etwa motiviert für diese Abstimmung?
Das Glaube ich eigentlich nicht.
Nein natürlich nicht. Aber wurden die Nominierten gestellt? Falls ja, hätte ich auch für RA3 gestimmt, obwohl ichs noch nichtmal gezockt hab geschweige den Besitze - Dafür hab ich all die andern (ausser Civ4, is einfach nich mein Genre) gezockt... Und wie gesagt, unter dennen is RA3 klar der Sieger. Ok, World of Goo war für mich eines der Sensationen des Jahres, allerdings kann man das einerseits nicht in die Strategie einordnen und andererseits sind die Finanziellen Mittel etc. dieses Entwickler einiges anders als z.b. EA. Das wäre nen Apfel und Birnen vergleich...

Ich stimme auch Mitdaun hier klar zu, bei CoD5 war nu ausser der echt netten Grafik und "Spass für 2 Stunden" auch nicht wirklich was besonderes - ausser der Coop Modus und das Nazi Zombie Level, aber das rechtfertigt für mich jetzt nicht den Titel - Da war Crysis für mich einiges besser, oder Far Cry 2.

Und was WoW betrifft, ich glaub die einzigen die dazu eine echte Konkurenz stellen könnten, wäre Blizzard selber - und die hüten sich im Moment davor, solange es noch genug Casuals gibt.
Mit Zitat antworten