Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20-02-2009, 13:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Geschmackssache ist das sicher, aber fakt ist auch das bei den alten Xbox360 Controller das einzige Problem war, dass das Steuerkreuz ganz einfach zu schwammig war.
Vor einiger Zeit ist das Problem bearbeitet worden und neue Controller sind im Handel gekommen, wo das Problem beiseitigt wurde.
Ob es tatsächlich beseitigt wurde weis ich nicht, da ich so ein überarbeiteten Controller nicht besitzte aber was ich so gehört und in den verschiedensten Foren gelesen habe scheint das Problem wirklich beseitigt zu sein.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, das ich mir nie eine PS3 kaufen werde weil der PS Controller ganz einfach nichts für mich ist.
Ich möchte nicht mitten in ein Spiel aufhören weil mir die Hände wegen den unausgegorenen Controller weh tun, das muss ich wirklich nicht haben.
Zu Xbox 1 Zeiten war ich ein treuer Anhänger von den Xbox 1 XL Controller, der S Controller war das problem das die Tasten meiner Meinung einfach falsch lagen.
Der Xbox360 Controller ist eine viel bessere Version davon, wo die das Problem sehr gut behoben haben, auch das Gewicht ist sehr gut und da ist es auch egal ob man eine Kabelgebundenen oder ein mit Accus benutzt.
Auch finde ich die Qualität von den Xbox Controller einfach besser, die sind viel stabiler als der rest den es so gibt und das mussten meine Controller schon sehr oft beweisen

Edit: ich finde der PS Controller hat so viel ergonomie wie früher der von NES

Geändert von Mitdaun (20-02-2009 um 13:39 Uhr).
Mit Zitat antworten