Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17-02-2009, 02:52
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von uckkiller Beitrag anzeigen
ZET ich habe UAW gezockt und du hast recht, es ist echtz mies geworden...von der idee vllt ned ganz schlecht aber das game wird doch schnell langweilig.. ( habs nur 3-4 mal gezockt, danach konnt ich einfach ned mehr )


Aber wie sven sagte, zurück zu den wurzeln! das ist die devise!


Dann wird auch EA stauen, wie geil son echtzeitstrategie aussehen kann.

siehe yuri!

Yuri mit besserer Grafik, paar neue einheiten ( weil es ja ein neues game sein soll ) und dann haste das geilste bisher gesehne CnC

Find ich zumindest.
War ja mehr sarkastisch und nicht offensiv gemeint, weil ein Großteil der Community von Petroglyph hat in UaW ein "neues C&C" erwartet, also ein RTS, so genial wie C&C seiner Zeit und alles andere in den Schatten stellt. Das Ergebnis war, abgesehen vom wirklich gelungenen Soundtrack (der dank der dynamischen Musik auch nicht so richtig zur Geltung kam und im Jukebox Mode das Gefühl der Tracks zu den einzelnen Parteien nicht mehr vermittelt hat...) war das Spiel meiner Meinung nach noch absolut unreif, es spielt sich einfach ziemlich... naja "kantig"...

Ich würd lieber mal ein ausgereiftes TS in neuer Grafik erleben . Aber es gibt ja Tiberium Essence^^.

Petro haben noch einige Games in der Mache, Mytheon ist nur das, was auch bekannt ist, aber von einem unangekündigten P-06 weiß man schon etwas... Wenns die Jungs nur mal hinkriegen, mal wieder ein richtig gutes RTS auf den Markt zu bringen, wäre die Welt schon um etwas bereichert!!! So lange müssen wir uns eben mit SCII begnügen...
Mit Zitat antworten