Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 15-02-2009, 18:36
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ich bin gerade mit
Next von Crichton angefangen

Zitat:
Zitat von ComSubVie Beitrag anzeigen
Ich auch, ich habe gerade Going Postal gelesen, und jetzt lese ich Making Money, die Fortsetzung davon - beides von Terry Pratchett, sehr genial.

Habe gerade Wintersmith von Terry Pratchett mal wieder gelesen. Der ist absolut mein Lieblingsautor.
Diese beiden Bücher fehlen mir noch.... Sollte ich mir bei Zeiten mal zulegen. Das sind aber glaub ich die einzigen, die mir von ihm fehlen.

Zitat:
Zitat von Chaoskilla Beitrag anzeigen
Ich habe letztes Jahr die ersten sieben Romane einer Reihe gelesen die ich extrem toll finde. Und handelt es sich um Jim Butchers (dat ist der Auto gelle ) - "Dresden Files" oder zu Deutsch "Die unheimlichen Fälle des Harry Dresden".
Dabei geht um einen Magier, der Chicago der Jetzt-Zeit praktiziert und in den Gelbenseiten steht und dort seine Dienste als eine Art Privat Detektiv des Übersinnlichen anbietet. Natürlich stolpert er dabei permanent in irgendwelche Intriegen und andere Unannehmlichkeiten (Elfen, Feen, Werwölfe und andere Magier).
Gut geschrieben und sogar gut übersetzt.
Das hört sich interessant an.... Mal sehen, ob ich das bei meinem nächsten Buchhandlungsbesuch finde.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten