Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06-02-2009, 21:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja stimmt, obwohl der Part mit dem Motorad jetzt ja nicht grad der originellste ist.

Am meisten ärgert mich das der After Touch fehlt in den Roadrages - war immer sehr amüsant. Davon abgesehen ist die Tastatur Standartbelegung ziemlich fürn Arsch ... Gas auf A und Bremsen auf Y - ok geht noch, aber S für den Crash Teil is bitter, desöftern ausversehen in nem Rennen oder so dadrauf gedrückt und danach isses abgebrochen und du fliegst erstmal bissel durch die Gegend.

Aber alles in Allem ein gutes Spiel wie ich finde, grad dieses Feature mit Knopfdruck Online zu sein und zwar exakt an der Stelle in der man im Singleplayer ist - und natürlich wieder umgekehrt ist echt gut gemacht, nur ne Lobby oder so such ich vergebens... Der Voicechat funktioniert auch sehr gut - hat aber den Nachteil dasses (bisher?) kein Feature gibt das Ding auszuschalten... Wenn ich in Vent mit Swizztrex bin hören die deppen mich alle (Trex hat sonen Audioteil dran wo er einfach angibt das sei der Input, bei meinem USB Headset wird nur das angezeigt und ich muss es drin lassen )... Naja mir ja egal ob die Russen, Spanier oder whatever mein Schweizerdeutsch hören .

Gut find ich auch die Vielfalt der Fahrzeuge, 75 Stück - hab noch ne Menge vor mir, dazu noch die kleinen Zusatzaufgaben wie Schilder, Sperren etc durchbrechen... Hab grad mal die Hälfte von dem Zeug .

Mir machts ne Menge Spass . Die einen Crashs sehen einfach nur "OUCH" Style aus .
Mit Zitat antworten