Thema: Kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02-11-2008, 18:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
das einzige, was mich wirklich massiv stört an ra3, ist der fehlende lan-support für die coop-kampagne. das ist schon nen derber patzer. ich meine, grade für lustige 2er-lan-sessions ist der modus doch ideal, wieso kann man den nur online nutzen? ist sicherlich in zeiten von breitband-verbindungen nicht so tragisch, wenn die leitung nur dick genug ist, aber ärgerlich ist es trotzdem. und extrem blödsinnig. wieso sollte man übers internet zocken müssen, wenn man direkt nebeneinander sitzt? außerdem klappte es zum beispiel am freitag nicht, hab mich mit nem kumpel getroffen, und wir haben es einfach nicht hingekriegt, beide gleichzeitig online zu spielen. hoffe, dass EA da noch nen patch nachschiebt.
Hinzu kommt ja noch die Problematik, dass man mit einigen Routern nicht gemeinsam online zocken kann - zuzmindest war das bei TW noch so. Ob sie es in RA3 endlich behoben haben?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten