Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20-10-2008, 23:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich geb dir im Prinzip Recht - aber du verkennst die US Mentalität seitens der Spieler.

95% aller Amis kaufen ein Spiel, zocken SP und gehen dann 2x online. Danach landet das Game in der Ecke und sie sind trotzdem glücklich.

Die EA Entwickler beginnen gerade das zu begreifen, das Marketing ist aber - mit der leider nicht mehr vorhandenen Ausnahme von Pete - da noch lange nicht so weit.

RA3 wird, da gehe ich von aus, für den SP ein tolles Game. Ich gehe aber genauso davon aus, dass sich im MP die exakt gleichen Probleme einfinden werden die auch die Vorgänger hatten seit WOL abgeschaltet wurde.

Ergo wird es für Leute die auf SP abzielen ein cooles Game (man kann nur auf eine gute Kampagne hoffen - und selbst die ist dank des CoOp eigentlich marketingtechnisch nicht erforderlich weil das 'neu' ist). Aber dann landet es halt im Regal oder bei ebay.
Für den MP Teil, sagte ich ja schon, erwarte ich ein ähnliches Szenario wie für KW.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten