Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17-09-2008, 10:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm... eigentlich passts ja hier nicht rein... denn ich habe keinen 2. Key...

Aber ich habe einen ersten Key, und den geb ich trotzdem weiter! Ich hab leider nciht schon vorher dran gedacht, aber habe jetzt eben mein Kanes Rache geöffnet, und zum RA3 spielen werde ich eh nicht kommen!

Also, falls es noch jemanden gibt, der für ein paar Tage die Beta zocken will, meldet euch hier im Thread!

Wer den Key haben will, muss sich nur kurz hier melden... der erste interessierte gewinnt!

Das ganze ist aber an eine Bedingung geknüpft: Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle, die gar keine Lust haben AR3 zu spielen... und ich würde es bevorzugen, wenn der Key direkt von nem Boarduser verwendet wird, und nicht von dem Freund einer Freundin der Katze eines Bekannten... falls sich keiner direkt vom Board findet, weil schon alle versorgt sind, ist aber auch das in Ordnung, bevor der Key ungenutzt bleibt

P.S.: FUCK: Ich les grad das sollte bis zum 15. September geschehen... ich hab keine Arnung ob es vielleicht trotzdem noch geht...

P.P.S.: Ich hab ihn jetzt registriert... falls ich eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Doanload-KEy bekomme gillt nach wie vor alles, was ich oben geschreiben hab... ich kann es halt nur nicht versprechen
___________________________________________________________
Soo, falls der Key kommt, dann geht er an Dark Warrior - hat sich per PM bei mir gemeldet

Geändert von klaus52 (17-09-2008 um 10:07 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten