Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27-08-2008, 11:45
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Mein Problem ist das ich beide Clans verstehe warum ist auch egal aber kann man als Admin nicht irgendetwas tun?

Ich meine dem Forum gehen immer mehr Clans verloren aus unterschiedlichen Gründen da muss man vllt. irgendwo mal auch Dreck am stecken haben um soetwas zu vermeiden.

Ich vermisse von damals auch viele Member aus den Clans die gegangen sind und bestimmt nicht nur ich...

Ich meine beide Clans wollen auf dem CnCF bleiben aber das ist zur Zeit nicht möglich.

Es ist auch nicht meine Sache was getan werden soll dazu seit nur Ihr fähig und ich hätte auch nie etwas tun müssen aber es sind mir viele Leute ans Herz gewachsen und nun müssen sie wegen so etwas gehen?

Verstehst du was ich meine?

Wenn das so weiter geht wie ihr es immer getan habt wird CnCF irgendwann ein totes Forum sein!

Wir können auch gerne mal über TS oder so reden aber ich glaub der Post hat so ziemlich alles gesagt.
__________________