Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22-08-2008, 22:14
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Jo, war heute da und hat mir recht gut gefallen

Gab auch einige sehr lustige Aktionen.

-> S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky: Ich sterbe, das Spiel beendet sich und ich erhalte eine Fehlermeldung "X-Pay Engine" (oder iwie so) "hat einen Fehler verursacht. Programm geschlossen." Joa, da war ich auf'm Desktop.

-> Legendary: Ich lade den Quicksave, da mein Vorgänger gestorben ist, und plötzlich bin ich auf dem Desktop "legendary.exe hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden." Hust.

-> Mirror's Edge: Die PS3 ist abgestürzt. Kommentar des EA-Betreuers: "Joa, das passiert öfter"

Das ist meinem Kumpel passiert. Ich hab' die PC-Version angezockt - als ich nach ca. 6 Minuten fertig war (wir standen ~2 Stunden an), fragte ich, ob jetzt das nächste Level käme. "Wir haben's leider nicht geschafft, das für die PC-Version einzubauen, ist jetzt schon fertig, kannst ja nochmal spielen..."

Die Überraschung der Messe war für mich Fallout 3.
Fast schon ein Kinosaal, hat einer der Entwickler ein paar Features mit Dolmetscherin vorgestellt. Sehr gut gemacht, und danach gab's Fallout 3: "Purified Water" sowie ein T-Shirt Das Spiel schau' ich mir nochmal genauer an.
Mit Zitat antworten