Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10-08-2008, 19:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Und was deiner Meinung nach hat das damit zu tuen das er abgeworben wurde?
Nun, in meinen Augen kann es keine Abwerbung in diesem Sinne geben. Is ja nicht so, dass hier einer dem andern GHB ins Getränk kippt und die dann abschleppt *hust* ... Abwerben bedeutet ansich nur, ein anderen Clan vorzustellen - die Entscheidung liegt schlussendlich immernoch (wer weiss wie lange?) in seinem eigenen Ermessen. Abwerben gilt für mich ansich nur, wenn jemand gelockt wird, sprich: "He, komm zu uns und du bist Squad Leader" oder "He, komm zu uns, gibt 5 Euro im Monat"... Aber im Sinne von Clans in Spielen denke ich, geht jeder Mensch den Weg den er am besten empfindet.

Und das mit dem Alter, dass is ganz bestimmt nicht negativ gemeint. Dein Clan entwickelt sich ja und es freut mich für dich - nur denke ich das du ein Zielpublikum der jüngeren Generation anziehst, so findet ein 26 Jähriger nicht unbedingt die Gesprächspartner die er möchte. Ist es durchmischt, ist es ein anderes Spiel. Aber wenn du älter wirst, wird dich z.b. auch plötzlich die Politik oder Wirtschaft stärker intressieren - und darüber diskutiert man auch mal gern. Is ein Beispiel, nicht die Regel.