Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06-08-2008, 21:40
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, das ist das Problem bei den Allies, was aber den Schmerz etwas lindert ist der Einsatz vom Aussault Destroy als Feuer Fang, die Jam Fähigkeit vom Hydrofail sowie ein Cyrocopter der diverse Einheiten raus nimmt. Auch den Transporter brauch man immer. Aktuell spiele ich sehr viele Spiele mit Allies wo ich einfach nur versuche mit der Marine was zu reißen und die Prognose bleibt die gleiche.

1.
Wenn der andere keine Marine baut, hat man schon so einiges auf dem Wasser zu sagen.

2.
Schafft der Gegner es verspätet noch sich im Wasser fest zu setzten, merkt man plötzlich sehr deutlich die Schwächen der Allierten Marine.
Es war für mich durchaus kein Problem mit Sovjets, verspätet, die Allierten wieder ans Land zu schicken.

3.
Bei Wasser Gefechten 1 zu 1 zieht die Allierte Marine meist den kürzeren.
Wie gesagt würde eine Verbesserung des Delphins helfen und dazu würde schon reichen das er U-Boote unter Wasser angreifen kann.

Fazit:
Sollte die Allierte Marine so bleiben, dann kann ich mir nur vorstellen das man wohl geplant hat das die Allierten im Verband mit Lufteinheiten zu Seeschlacht aufrufen. Ansonsten haben die nach wie vor nicht viel zu melden da die meisten Fähigkeiten und Einheiten auf dem Wasser bei den Allierten auf Defensiv Kampf ausgelegt sind. EMP Missel, Jammer, Schild...
__________________


Mit Zitat antworten