Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05-08-2008, 20:57
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Abgesehen davon dass es eh fragwürdig ist mit einem FFA zu argumentieren, hab ich mit dir eh nicht mehr gerechnet. Mir ist das ganze erst aufgefallen als der Radar ausging. In dem Fall spricht auch gar nichts dagegen. Ich war da nachlässig und hab dir mehr als genug Zeit gegeben dich auszubreiten. Mein Fehler, also muss ich auch dafür leiden.
Genau das ist es, womit die die den Engi rush nicht als noob taktik empfinden argumentieren. Nicht aufgepasst = Gebäude wechselt Farben. Wobei in dem Fall hat mir das ja nix gebracht, und hab dennoch verloren.

SO ists im spiel mit nem normalen engi doch auch klar, der engi kostet nur 500, und das maximalziel MBF 5000...aber jenes kann man im notfall einklappen. Sonst gibts noch die Waffenfabrik (das meist 2. Ziel eines engi rushs) die 2000 kostet. Die ist ersetzbar, bringt nur 1000 wenn man sie verkauft (gewinn 500 für den rusher, 0 wenn man den transporter zurechnet).

Und nochmal: Es hat durchaus mit skill zu tun einen Engi rush durchzuführen. Wenn du es nicht glaubst, probiere es aus.
Mit Zitat antworten