Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05-08-2008, 19:51
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
und trotzdem hab ich mit nem tarn-mbf mal deine halbe basis erobert, bis du was gecheckt hast^^
Abgesehen davon dass es eh fragwürdig ist mit einem FFA zu argumentieren, hab ich mit dir eh nicht mehr gerechnet. Mir ist das ganze erst aufgefallen als der Radar ausging. In dem Fall spricht auch gar nichts dagegen. Ich war da nachlässig und hab dir mehr als genug Zeit gegeben dich auszubreiten. Mein Fehler, also muss ich auch dafür leiden.
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Sorry das geht nicht in meinen Kopf rein das man eine Einheit die man vorher nicht bemerkt, erst recht dann bemerkt wenn sie 3 Sekunden am Gebäude steht.
Es geht um das erweiterte Zeitfenster, dass mir als Spieler die Möglichkeit von Punkt X zurück zu meiner Basis zu springen und den Ingi zu entdecken. Es ist keine Garantie, aber es lässt mir zumindest die Möglichkeit.

Und die EVA Meldung ist doch sowieso absolut unnütz. Zumindest bei den aktuellen Karten bau ich einen Bär und fast sofort die feindliche Basis. Und schwups Meldung "Ingenieur gesichtet". Toll, das interessiert mich herzlich wenig wenn der in der feindlichen Basis steht. Ich bekomm eine Meldung, bau mich zu nur um zu merken: der will ja gar nicht zu mir, der nimmt nur das Krankenhaus ein... Die Meldung ist ein absoluter Krampf und bringt überhaupt gar nichts.
__________________
Mit Zitat antworten