Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05-08-2008, 02:57
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zu heftig ist der Magnetstrahl an sich nicht, denn erstens bewegt der sich unendlich langsam (manchmal auch so verbuggt, dass man direkt auf ner Einheit ist, diese aber nicht angezogen wird) und der ja nur eine relativ überschaubare Zeit aktiviert bleibt. Wegfahren kann man da ja problemlos.
Was aber definitiv zu fies an dem ist, dass der keinerlei Geräusche von sich gibt und man auch kein "Unit under attack" Sound oder ähnliches bekommt, wenn der ne Einheit anzieht.
Im Extremfall bekommt man also garnichts davon mit, wobei es natürlich immer recht auffällig ist, wenn der Gegner plötzlich sehr aggressiv scoutet um nen Ziel zu finden...

Bei den Allies find ich die Vincinators oder wie die heissen (erstes Flugzeug) allerdings etwas zu... ich will es mal vielseitig nennen ^^
Selbst schnell fahrende Fahrzeuge/Infantrie/Schiffe nehmen 100% Schaden, obwohl die Raketen meterweit hinter ihnen einschlagen. Und mit dem Fliegerupgrade reichen 4 Vincinators schon für so einiges (Apo, halber Öltürm, ~80% von nem Flugzeugträger)

Die Reichweite der großen Schiffe find ich jetzt allerdings nicht so schlimm, denn wenn jemand schon so weit techen konnte und das Geld für die Schiffe noch hat, dann soll er auch was dafür bekommen.
Jemanden am Techen hindern ist ja doch recht leicht, vorallem wegen der ganzen Spezialfähigkeiten.
Bei Japan kommt man mit Flugeinheiten auch noch ziemlich gut zu den großen Schiffen durch

Werd heut im Laufe des Tages ma weiter meine bisherigen Erfahrungen mit den Einheiten, etc schildern
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten