Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 01-08-2008, 18:15
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Ich für meinen Teil habe den Key erst vor c.a. 2 Wochen registriert,
und hab bis jetzt noch nichts bekommen, ich fände das auch sehr ungerecht gegenüber denen die sich frühstmöglich registriert haben.

Im grossen und ganzen bin ich swizzys meinung, jedoch denke ich dass die wenigsten sich kanes rache gekauft haben weil da ein beta key für ra3 drinn ist. Fragt euch mal selber: Hättet ihr KW auch gekauft wenn da kein key drinn gewesen wäre? Ich denke mal 95% der leute werden das mit "ja" beantworten.

Ich finde es schön dass ea versucht mal ein c&c richtig zu testen bevor sie den markt damit zuspammen. Es ist auch ok, dass eine gewisse "elite" (ich hasse dieses braune wort) ein bisschen früher in die beta kommt.

Für alle anderen die sich KW gekauft haben muss die beta auch relativ gleichzeitig zur verfügung stehen. Alles andere ist betrug.

Und ob ein Forumadmin, Moderator, Clanleader, mehr wert ist als der "normale" Spieler wage ich auch zu bezweifeln. Der "normale zocker" zockt warscheinlich öfter als ein Moderator oder Admin. Ein admin muss das game ja theoretisch nichtmal unbedingt haben um den job zu machen. Ein Spieler jedoch muss es kaufen um es spielen zu können. Wer ist jetzt für EA wichtiger? Das nurmal so am rand ohne die grossartige arbeit von den admins hier schmälern zu wollen.

Ein Punkt der mir wichtig erscheint ist jedoch folgender:

Info von EA vom 29.07.2008

Q: When will the Red Alert 3 Beta end?

A: The Red Alert 3 Beta is tentatively slated to end in mid-late September. Be sure to keep your eyes posted here for any further updates.

Quelle: http://www.ea.com/redalert/beta.jsp

Die Beta soll also frühstens schon Mitte September aber spätestens ende September enden. Die Wellen der keys kommen also 1 mal die woche, später dann vielleicht ofter so wie EA sagt. Also ich fänds ja geil wenn ich erst in 2 Wochen zugang bekomme, 2 Tage zocken kann und dann die beta runtergefahren wird, das wär einfach der hammer - Juhuu ich freu mich


gruss golddime
Mit Zitat antworten