Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 01-08-2008, 17:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nein VB, es geht um die Aussage das die Registrierungszeit ausschlaggebend sei - welche offensichtlich eine Lüge ist. Ob das nun technisch nicht machbar war oder weiss der Geier - EA hat schlicht seine Kunden belogen, hätte lieber KW jetzt gekauft wos die hälfte günstiger ist, wenn ich so schneller an die Beta gekommen wäre.

Ich gehör zu dennen, die kw an der GB kauften weil der RA3 Key enthalten ist und je früher man sich einschreibt, desto früher kommt man in den Genuss. Und mich regts auf, wenn scheinbar Leute kurz vor der Beta ihren Key registrieren und vorher spielen können, noch mehr ärgert mich dann aber, wenn ich ne Mail krieg du seist in der Schlange, andere nicht - aber die kriegen vorher den Zugang und du nicht.

Ich fühle mich schlichtweg verarscht von EA, aber daran hab ich mich ja gewöhnt... Mir isses mittlerweile eh egal, RA3 streiche ich somit von meiner Wunschliste komplett und hoffe, dass es irgendwann ein C&C gibt, dass wieder Spass macht.

So langsam weiss ich persönlich nicht mehr, wieso ich in einer C&C Community aktiv teilnehme...
Mit Zitat antworten