Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24-07-2008, 00:32
Strato Strato ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Strato hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo Leute mein Realname Ralf,

ich binmeines zeichens mit wanja und kai aneinander gestoßen und mich recht schnell wohl und fast zuhause gefühlt deswegen habe ich mit gedacht lasse ich meine alte leidenschafft wieder aufleben und einem Fun clan beitreten.

Ich war lange zeit ein "Semi Pro Gamer" und habe battlefield durch alle varianten im Clan gespielt ich habe seinerzeit im K-Clan mit gespielt falls den noch jemand kennt und habe früher das Team germany mit ins leben berufen.

nach vielen quärelen und der tatsache das Esport so wie er heute betrieben wird oft nichts mehr mit Spass zu tun hat, habe ich meine Aktive laufbahn in den wind geschoben, und mich anderen spielen zugewand aber nur noch als Fun Gamer, und dabei bin ich geblieben.

ich war jetzt lange zeit clanlos und bin froh hoffentlich wieder ein freundliches und interessantes umfeld gefunden zu haben.

zu meiner Person ich bin weit über 30 zumindest biologisch im kopf dann doch eher 16
ich wohne in Lübeck also im Hohen norden.

auf fragen antworte ich natürlich gern und hinterlasse hiermit meine freundlichsten Grüße
Ralf
AKA Strato