Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15-07-2008, 20:35
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Naos
Mich würde interessieren wo hin du gehen möchtest und was für einen Job du suchst. Frag mich nicht wieso, aber ich finde es irgendwie megaspannend.
Ich werd mein Glück in München versuchen, entweder als In dustriemechaniker, oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Mal sehen

Zitat:
Zitat von tommi
Nach deiner Ankündigung zu deinem Geburtstag, dass bald wieder etwas von dir kommen würde, war das das letzte mit dem ich gerechnet hatte
tommi ... Muß man Admin sein, um ein Event durchzuführen? Ich denke nicht. Ich habe gesagt, ich werd was machen, also werde ich das auch. Villeicht nicht mehr zu TW/KW, dann aber zu RA3. Versprochen.



Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
Kann mich noch an dein Einstieg als "frischling" in die Community auf der ersten (oder zweiten?) GB erinnern wie du am Zocken warst
-.-

Es war die GB1 ... Ich erinnere mich wie heute daran. Ich war ein Noob und grad mal ein paar Monate auf dem Board. Ich kannte niemanden und fragte mich die ganze fahrt über: "Was mache ich eigentlich gerade?" Nach diesem WE hatte ich einige Freunde gewonnen, von denen ich heute noch gerne lese, oder sie saugerne auf einer GB treffe (dazu gehörst auch du Alex ) und einen Clan kennen gelernt, bei dem ich mich dann auch später beworben habe. Das war DKS, die "Grinser von Malibu" ... und mein Highlight, ich hab Junker mit einem Chrono einen Flugzeugträger geklaut.

Tja, das waren geile Zeiten.


Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
__________________

Mit Zitat antworten