Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14-07-2008, 23:54
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Na komm Dex, ein wenig Mann darfst auch du zugeben. Steh ich im Laden und schau mir Spiele an, schau ich bestimmt das Spiel mal kurz an - ist halt einfach Mann .
Also wenn das Cover so Hübsch wäre wie das von Sven, dannn würde ich mir das Game auch mal näher anschauhen, aber es geht ja nicht um nette Damen auf einem Sex-Magazin sondern um ein Computerspiel ab 16 Jahren, wo das Cover nicht viel mit dem Spiel gemein haben.

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Dafür sieht das Bild auf dem Cover aber auch nicht gut genug aus. In der Hinsicht gibt es beim CCF Cover Contest wesentlich bessere Beispiele.
Das find ich auch! Mein Favorit bisher ist das hier --> Klick

Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
es ist doch so was von egal was da für ein Bild Drauf ist...
Der Vote hat eine andere Meinung.
Ich als Spieler kaufe nicht nur den Inhalt der auf der DvD/CD ist, sondern in erster Linie die Hülle. Die Hülle+Cover steht bei dir im Regal oder in einer Schublade. Du hast diese oft in der Hand und willst bestimmt kein Hässlisches Cover auf der Hülle haben, die du vielleicht 1 oder 2 Monate auf deinem Schreibtisch liegen hast. Also ich nicht.

Stell dir vor, dein lieblings Metal-Heft bekommt ein neues Design. Der Verlag will jetzt mehr Rosa auf das Cover packen, weil es jetzt in der Mode ist. Ich glaube du und alle anderen Käufer dieses Heftes wären davon nicht so erfreut.
Und so ist es eben mit einem Cover eines spieles, was andere als Sammelobjekt sehen.

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten