Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 13-07-2008, 14:11
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hatte letzte Woche Zeit, und habe mir die Termine freigehalten. Pflichtermine diese Woche wurden nie frühzeitig angekündigt, deswegen bin ich anderswo verplant. Das nennt man in einer Liga professionalismus.

Oder hast du dich schon mal gefragt wieso es sonst nie Defwins gab (ausser der Gegner hat aufgegeben)
Ich habe dir schon damals gesagt es würde keine Probleme geben, und Probleme haben sicherlich nichts mit Zeitverschiebung zu tun, sondern mit Admins die auf einmal willkürlich einen Plan der seit Monaten steht innerhalb einer Woche über den Haufen werfen.

Vieleicht solltest du auch mal anfangen dir selbst Fragen zu stellen anstelle hier irgendwelche Gründe vorzuschieben die absolut gar nichts mit der Sache zu tun haben.
Ich hoffe jetzt habe ich dein "rätsel" gelöst.


@angelofdeath, er hat in 20 minuten wo ich anwesend war nichts gesagt. da interessiert es keinen menschen ob er 24 stunden vorher anwesend war. er war um 22:00 nicht mit dem richtigen nick anwesend, und auch später 22:15 hat er nichts gesagt, und während der ganzen 10 minuten nach 22:00 wo ich anwesend war hat er nichts gesagt. er war nicht am kommunizieren!!!!
es ist mir auch wurrscht ob er jetzt da war oder nicht, aber könntest du bitte einen neuen termin ansetzen, weil ich befürchte alles was er jetzt tun wird ist sich einen defwin einfahren weil er weiterhin dodged
Ich war anwesend, ich war ansprechbar, habe gesprochen, war mit richtigem Nick da.
Das meiste davon war er nicht. Also die Regel ist klar auf meiner Seite! Wenn du da anderer Meinung bist Sven, dann klär mich bitte auf.

@sven es war mir bewusst dass ich probleme in dieser woche bekomme, aber vieleicht solltest du dich mal besser informieren, und dann rausfinden dass es in den 12 spielen vorher im 1on1, und den was weiss ich wievielen spielen im 2on2 mit ausnahme von einer sache, nie probleme bei der spielfindung gab.

also rede nich von "dauernd" probleme wenn du keine ahnung hast.

Geändert von santa (13-07-2008 um 14:18 Uhr).
Mit Zitat antworten