Einzelnen Beitrag anzeigen
  #514  
Alt 13-07-2008, 08:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Update

1on1: AngeL of DeatH vs odiablo
Donnerstag 10.7. - 20 Uhr
Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben.

1on1: odiablo vs santa
Donnerstag 10.7. - 21 Uhr
Wurde ausgetragen, Ergebnisse liegen nicht vor.

1on1: santa vs AngeL of DeatH
Donnerstag 10.7. - 22 Uhr
Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben. Sollte das Spiel nicht mehr ausgetragen werden erhält AngeL of DeatH einen Freewin, da er anwesend war

2on2: m4ggot90 / Khaosprinz vs odiablo / AngeL of DeatH
Freitag 11.7. - 21:30 Uhr
Wurde ausgetragen

2on2: santa / relativit vs m4ggot90 / Khaosprinz
Freitag 11.7. - 22:30 Uhr
Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben.

2on2: freezy / dynamic vs m4ggot90 / Khaosprinz
Samstag 12.7. 22:00 Uhr
Wurde ausgetragen

2on2: santa / relativit vs odiablo / AngeL of DeatH
Samstag 12.7. 22:00 Uhr
Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben. Sollte das Spiel nicht mehr ausgetragen werden erhalten santa und relativit einen Freewin, da sie anwesend waren

Mir liegen noch immer keine Replays von den Spielen odiablo vs Angel of Death und odiablo vs santa vor! So schnell wie möglich an RedBasti@hotmail.com senden.

-----------------------

So weit der "offizielle" Part.

Eines lernt man als Ausrichter einer Liga oder eines Turniers recht schnell: oft genug kommen zwei Kontrahenten zu einem und beide beanspruchen einen Win und sind sich ihrer Sache felsensicher. Wenn dann die Entscheidung getroffen wird ist einer zufriedengestellt, der andere versteht die Welt nicht mehr. Der Dumme ist immer der Turnierleiter.

In diesem Fall haben santa und Angel of Death Gründe einen Freewin für sich beansprucht. Das CML-Spieler leider andere Nicks verwenden kommt vor, war jedoch bis jetzt nicht zu unterbinden. Natürlich hat santa mit der zitierten Regel recht. Fakt ist jedoch auch, dass Angel of Death lange genug anwesend war und auch am kommunizieren war. Als er das Spiel beginnen wollte, da lief gerade das Spiel santa vs odiablo, welches einer anderen Uhrzeit zugeordnet war. In diesem Fall gilt "shit happens" für beide. Angel of Death hätte einen anderen Nick nehmen müssen und du santa hättest erkennen müssen, das odiablo einen früheren Termin hatte und do noch einen Moment in der Lobby hättest warten müssen. Hier eine Entscheidung zu treffen ist nicht leicht und auch nichts was ich gerne tun würde, gehört aber eben dazu, wenn man eine solche Liga leitet. Ich bin garantiert der Letzte, der hier gerne Freewins verteilt.

Von deinen Belehrungen (und neuerdings auch Beleidigungen) habe ich die Nase gestrichen voll. Entscheidungen gefallen einem nicht immer, daher gestehe ich auch jedem das Recht zu nach einer getroffenen Entscheidung ein bisschen grantig zu sein. Bei dir ist das Maß inzwischen voll. Du bist faktisch der einzige der sich mit Händen und Füßen gegen die Pflichttermine wehrt und hier ständig meint den Aufstand proben zu müssen. Ich habe dich mal ganz nebenbei bemerkt schon vor dem Start der zweiten CML darauf hingewiesen, dass es natürlich im 2on2 Probleme geben kann, da dein Partner 9 Stunden Zeitunterschied aufweist. Warum freezy und Dynamic es klaglos geschafft haben all ihre Finalspiele inzwischen abzuschließen bleibt ein absolutes Rätsel. Vielleicht haben sie einfach mehr Energie darauf verwendet Termine mit den Mitspielern zu finden anstatt sich ständig bei der Ligaleitung zu beschweren?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten