Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 12-07-2008, 22:14
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm, Es kann eigentlich jeden Tag klappen, nur kann ich eben nichts festes planen

Aber einen Defwin mag ich nicht. Ich werde alles versuchen.
___________________________________________________________
da mir basti verdammt stark auf den keks geht verlange ich ein win gegen angel of death

Regel und beweis und beleg, mit denen Basti ja auch nervt, und behauptet ich würde mir die sachen drehen wie ich will.

Online Nicks

Die benutzte Persona sollte für die anderen Teilnehmer deutlich erkennbar sein. Die Persona muss nicht identisch mit dem Nick sein, der bei der Anmeldung benutzt wurde aber er sollte eine deutliche Ähnlichkeit aufweisen.


So, angel of death wwar nicht anwesend, ich verlange den win. und für den rest, du kannst mich mal. Finde es inakzeptabel wenn ein Admin kontinuierlich gegen einen entscheidet, und sich nichts sagen lässt, und die regeln ganz offen missachtet. es wäre mir absolut egal gewesen mit welchen nicks er spielt. aber er gibt sich während 20 minuten nicht zu erkennen und sag absolut nichts. und ich soll ahnen dass er anwesend ist.... sicher. in einer lobby mit fakenick idlen und behaupten man wäre anwesend kann wohl jeder.


Selten sowas unprofessionelles in einer liga erlebt.


edit:
1)wenn man mit fakenick online ist, und sich die ganze zeit nicht zu erkennen gibt

2)dannn seinen teammate schickt damit der sein spiel noch spielen kann für das er 60 minuten zu spät ist.

3)dann in der zeit zum admin rennt, um zu melden dass der gegner nicht da ist, (er war ja so nett und spielt gerade gegen den teammate des fakenicks obwohl er defwin fragen könnte),

4)dann grenzt das für mich an betrug, oder es ist einfach betrug


dass der admin der das ganze miterlebt hat das auch noch toleriert ist für mich absurd, und macht mich wütend.

Geändert von santa (12-07-2008 um 22:33 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten