Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 04-07-2008, 16:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das grundlegend falsche an der Situation ist für mich, dass EA um jeden Preis eine eierlegende Wollmilchsau in Form eines Patches will.

Statt gezielt, nach Dringlichkeit sortiert, einzelne Probleme anzugehen und die schnell zu fixen versucht man Major Bugs, Minor Bugs und Balancing in einem Patch zu vereinen.

Das ist schlicht blödsinnig.

Warum Herr Verdu, der ja allem Anschein nach die volle Verantwortung dafür trägt, nicht einfach sagt: 'So, Jungs, als erstes nehmen wir uns die Desyncs vor und releasen einen schnellen Patch dafür. Wenn wir damit durch sind kümmern wir uns um die kleineren Bugs und erst dann machen wir mit einem dritten Patch Balancingänderungen' will mir nicht in den Kopf.

Auf diese Weise hätte EALA gleich mehrere Vorteile gehabt:
- Die Community sieht, dass sich gekümmert wird - und hätte sicher auch Verständnis für eine Stückelung gehabt.
- Die wirklich drängenden Probleme, die Desyncs, wären längst Geschichte und es gäbe noch Spieler in der Lobby
- Die Glaubwürdigkeit wäre erhalten geblieben
- Durch viele kleine häufige Patches geschieht 'etwas'

Ich kann nur hoffen, dass Mike Verdu aus diesem Desaster etwas lernt und zukünftig Patches in der Form gemacht werden - und nicht so wie sie es derzeit machen.

Zudem hoffe ich, dass dieses Posting von jemandem gelesen wird der es an EALA weitertragen kann.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten