Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 04-07-2008, 08:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Immerhin liefert diese Supportpolitik wertvolle Erkenntnisse, die ich einfach für AR3 umsetze.

Der rote Faden zieht sich durch jedes RTS von EA und das dummgeschwätz das es besser wird, glauben eh nur noch die ganz schmerzfreien.

von daher warte ich brav auf alles was Blizzard uns bald beschert, denn die können es einfach!


vb
Also 99% auf dem Board hier.... wobei ich glaube das die meisten hier sogar geglaubt hätten das die Amis ihren 4 Juli vergessen und der Patch deswegen zu spät kommt...

Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
sry vb, blizzard kann es auch nicht immer.... zwar besser als EA aber was die be WoW schon alles abgezogen haben spottet auch jeder Beschreibung...

BTT leises gelächter in engen gassen....
dafür bauen sie jetzt das live team auf, mal sehen evtl bringt das ja so in 20-30 jahren was
Der Qualitative Output von Blizzard ist bereits beim Release x Stufen höher als der eines EA Games wenn das Patchen eingestellt wird... ich behaupte jetzt sogar mal, die aktuelle Version von Starcraft 2 wie sie jetzt ist hat schon weniger Bugs als die aktuelle KW version

Extreme Abzocke halt

Aber das Live Team wirds jetzt endlich richten, sie habens ja erst 4 oder 5 mal effektiv versprochen ^.^
Mit Zitat antworten