Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29-06-2008, 15:09
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich wollte halt unbedingt den MARV zerstören, damit er sich mehr regenerieren kann. Hab es dann aber leider nicht geschaft. Außerdem war ich mir zu dem Zeitpunkt relativ siegessicher und hab kurz nicht mehr aufgepasst.
Das kenne ich.^^

Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Das mache ich eigentlich fast nie. Findest du das lohnt sich?
Kommt auf die Menge an,du hattest genug Scoprs,es hätte sich bei dir gelohnt.
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht wieso die ihn nicht zerstört haben, allerdings hab ich das mit den Beam Canons zu dem Zeitpunkt eher als "Spielerei" gesehen und es nicht mit Nachdruck verfolgt.
Weil der den Bauhof eingeklappt hat,hättest nur nochmal einen neuen Angriffsbefehl geben müssen und fertig,auch hätte es hier geholfen wenn du auch Vertigos geschickt hättest.
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Die Vertigos... die hab ich eigentlich nur zur MARV-Jagd gebaut und hab bei seinem letzten Angriff nicht mehr daran gedacht. Als ich sie dann endlich benutzt hab war es dann aber auch schon zu spät
Vertigos sind auch ganz gut gegen Gebäude,hättest du ihn regelmäßig mi ihnen angegriffen hättest du ihn dazu gezwungen AA zu bauen und das kostet Geld,dann hätte er weniger Panzer usw.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten