Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18-06-2008, 23:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
  • Super Geniales Intro -> Naja, ich glaube nicht dran
  • Alte Einheiten wie z.B. Desolatoren usw. -> Sind doch welche dabei. Eine 1:1 Kopie mit neuer Grafik wäre imho langweilig
  • Japan muss weg -> Wtf?
  • Das Spiel muss balanced sein -> Hoffentlich stimmt die Patchpolitik diesmal besser - am Anfang ist hat jedes RTS Balancingprobleme
  • Das Spiel muss fertig sein ->
  • Das Spiel muss Supported werden -> Zustimmung
  • Einfach zu modden -> Zustimmung - wobei ich kaum Mods kenne die das Spielen wert sind
  • Coole Musik -> Ich denke das klappt
  • Coole Einheitensprüche -> Sicher
  • Gebäude und Einheiten Design nochmal überarbeiten -> Ist ja nichts in Stein gemiesselt
  • Russland soll Eisener Vorhang und Atomrakete,Alliierte Chronosphäre und Wetterkontrollstation bekommen -> Wäre nett
  • Das Spiel soll sich nicht so sehr auf Wasser "konzentrieren" -> Doch
  • Das Spiel Lange Kampagnen für jede Partein -> Ja, das wünsche ich mir auch. Nicht nur als 'Training für den MP'
  • Unterpartein wie in Ar1 und Ar2! -> In RA1 war das lächerlich, in RA2 stimme ich zu
  • Mauern -> Ist doch bekannt, dass die kommen
  • Das Spiel soll kein Real Time Spam Game werden wie z.B. KW! -> Keine Sorge
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten