Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22-05-2008, 22:45
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Aufjedenfall wird damit nun ein für alle mal schluss mit der dummen Sammler Ki gemacht.

Die Fehlerquote bei so einen System ist wesentlich minimaler, sieh halt Generals oder eben Blizzard produkte. Auch das Sammler rushen dürfte damit wesentlich schwieriger sein da sich so ein System besser verteidigen läst.
Lehnt sich ja schon stark an Generals an.

Ich denke mal es dürfte dann kein Erz sondern einfach nur noch "Credits" geben. Auf dem Wasser Ölfelder, zack Bohrturm drauf, 2 Schiffe oder sogar Pipeline zwischen Turm und Raff und fertig ist die Credit versorgung.


Wobei wenn ich so drüber nachdenke finde ich die Idee mit den Pipelines auch garnicht mal so schlecht. Werden ja wohl nicht schwerer oder leichter zu platzieren sein als Mauern.
Was die Ressourcen Gewinnung dann angeht hat es AR2 und Generals ja schon vor gemacht. USA sammelte teuer aber lieferte große Mengen über den Luft weg, China hatte leichte Probleme mit Gelände und GBA hatte einen konstanten schnellen Ressourcen Fluss, war aber anfällig für Sniper was ihrer Rohstoffe anging.

Bei Pipelines tickt es halt in Sekunden takt mit kleinen Beträgen auf dem Konto während ein großer Transport immer bei meheren Sekunden dicke Summen abliefert. Ohja, da kann man viel mist anstellen um es wirklich interessant zu halten was jetzt allein nur die Wirtschaft angeht.

Was die Minen angeht denke ich schon das man wohl eine Art Fahrzeug bauen was sich ausklappen läst oder eben den Bauradius erschließen muss. TW hats ja schon gezeigt wie schnell sich Bauradius erschließen lassen kann.
__________________


Mit Zitat antworten