Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 19-05-2008, 22:10
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Samstag 21 Uhr konnte ich nicht. War so, und hatte ich auch frühzeitig angekündigt, und dazu stehe ich auch.

Donnerstag und Freitag bin ich dir mehrere Stunden entgegen gekommen. Du hattest nie den Anstand abzusagen. Dafür hätte ich in anderen Ligen auch einen Freewin fordern können. Beginn doch bitte unsere Gegenseitigen Vorschläge aufzuzählen. Und vergiß mir bitte unser Lobbytreffen mit dem Grund deines Dodges nicht.

Kann dir auch nicht helfen wenn du das als verarrsche ansiehst. Ich habe alles gemacht um einen Termin zu finden. Und das so früh wie möglich. Ich wusste dass ich schwer einen Termin mit dir finde. Dir musste das noch viel bewusster sein, dass du diese Woche fast nie kannst.
Finde es absolut absurd dass du Sonntag vor einer Woche abgelehnt hast, als wir beide in einer Lobby waren. Auf Druck meinerseits hast du pampig reagiert, obwohl genau das eingetreten ist was ich befürchtet habe.

Von mir aus zocken wir jetzt. Aber es ist deine Schuld dass die Admins entscheiden. Und genau darauf warst du aus und hast du auch hier im Thread gesagt. Jetzt entscheidet Bossi, und jetzt gibst du ihm die Schuld an irgendetwas? Ich habe kein Verständniss dafür. Es ist deine Schuld und nicht seine. Mach jetzt ihm keine Vorwürfe, und zock nächstes mal einfach ^^. Ich habe dir 8 Tage vorher gesagt dass ich Samstags nicht kann. Mich fast täglich mehrmals hier gemeldet. Wenn er jetzt gegen mich entschieden hätte müsste ich trotzdem damit leben.

Geändert von santa (19-05-2008 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten