Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 18-05-2008, 08:57
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
Jo hi FiX

Mein m8 Spirit0011 war nicht da, ich habe ihn versucht zu erreichen aber
er meldet sich nicht.

Also wenn Ihr morgen oder übermorgen nachholen könnt wäre das super, vielleicht kommt Spirit0011 auch heute nacht noch.

Falls es euch morgen oder übermorgen nicht passt, dann sind wir bereit so dumm es auch ist euch nen freewin zu geben, weil wir nicht da waren.

gruss golddime
Guden

Es tut mir Leid das ich nicht da war heute ist Sonntag wir sind denke ich ab 20.00 uhr erreichbar....wenn ihr beide keine Zeit habt tut mir das leid vllt können wir es so einrichten das wir es noch in der nexten Woche also der 3. Spielwoche einrichten können.

Aber ich sehe es wirklich nicht ein entschuldige Goldi das wir einen freewin vergeben obwohl wir da sind ich meine das ist der 1. Termin wo ich nicht anwessend war. Tut mir leid das werde ich nicht akzeptieren ich meine wenn wir da sind und die gegen spieler nicht dan ist das schlicht nicht unser Fehler ich hatte halt mal keine Zeit. Ich denke auch das unsere Gegner genügend Zeit hatten irgend was zu vereinbaren das das noch diese Woche hätte klappen können (vllt klappts ja noch)

Also ich hoffe das wir heute noch einen Termin für heute abend finden werden.

€dit: Ich entschuldige mich auch noch mal in aller Öffentlichkeit das ich zu dem gennanten Termin nicht da war ich hatte ziemlich Probleme mit meinem Hund(Tumor und Operation). Leider war es auch gesundheitlich nicht bei mir möglich weitere Termine warzunehmmen. ich bitte dies auch noch einmal zu beachten.

bis dahin.....

HF GL
glG sprit
__________________


Geändert von AnNo1935 (18-05-2008 um 09:38 Uhr).
Mit Zitat antworten