Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 18-05-2008, 01:57
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

Ich habe dir den Mittwoch bzw ggf auch Donnerstag genannt...wenn du da nicht kannst, kann ich dir lediglich noch den Sonntag anbieten...
Solltest du da auch nicht können...muss der Orga des Turniers eine Entscheidung treffen und ende!

Ich weiss nicht wie alt du bist etc ...aber es gibt Menschen , die ein RL haben und in diesem Arbeiten und das halt nicht zu knapp und nicht nach festen Zeiten!

also...in diesem sinne³:
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

Freitag zu späterer Stunde...vorher Beruflich nicht möglich!

in diesem sinne³:
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio

Vor Morgen (Sonntag) 20uhr geht es leider wie bereits schon etliche male angesagt nicht!

in diesem sinne³:

Ich bin dir sowohl Donnerstag als auch Freitag entgegengekommen und habe wie auch hier mehrmals angekündigt auf dich gewartet. Obwohl du mehrere Male Online warst hattest du nichtmal das Rückgrad abzusagen.

Ich denke ich habe deutlich mehr gemacht als du, damit dieses Spiel zustande kommt. Wenn dir dein Reallife soviel wichtiger ist, dann gib einen Freewin an die Leute denen das Spielen wichtig ist und die Sache ist gut.
Oder finde eine Zeit vor 17 Uhr. Mir total egal. Wir hätten das Spiel schon längst hinter uns haben können wenn du damals kein so ein Theater gemacht hättest. Mir war damals schon klar dass wir in genau diese Terminnot kommen würden. Aber ich sehe das nun als dein Problem an.
Mit Zitat antworten