Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16-05-2008, 18:42
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Das Thema hatten wir heute auch in der Kompanie.

Das dreiste was Myanmar abzieht ist, dass die einige Hilfsgüter die den doch ins Land kommen, noch auf dem Markt zu verkaufen.
Der andere Gipfel ist, dass die in Myanmar erstmal ihre "Wahlen" vor der Hilfe vorgezogen hat.
Ebenso habe ich erfahren, dass im Vergleich zu ähnlichen katastrophalen Katastrophen äußert wenig gespendet worden ist. Wobei auch nicht sicher ist, dass sich nicht die Regierung einfach das Geld für sich behält.

@Germane, verarschen tuen sich die macht geilen Generäle selbst.
Die einzigen die Leiden ist die betroffene die Bevölkerung, da Myanmar seinen Landsleuten vorgaukeln will, das die Regierung mit der Sache möglichst allein fertig werden kann.

Zu China, Wenn die nicht die Olympischen Spiele hätten, und wegen der Tibet Geschichte, würde das dort garantiert Anders zugehen. Siehe den Präzedenzfall in den siebzigern. (1976 glaub ich war's.) Dort sah es in China auch nicht anders aus, als jetzt in Myanmar. Wie mein Zugführer sagte, bei den Bildern von China damals und Myanmar heute bräuchte er nurmal Copy & paste machen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (16-05-2008 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten