Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10-05-2008, 07:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zum Rücktritt von Gersi:
Erst einmal finde ich es natürlich sehr schade, dass er seine Teilnahme an der CML zurückzieht. Ich denke aber, dass er sich die Sache gut überlegt hat und es auch entsprechend gute Gründe dafür geben wird.

Dadurch wird natürlich seine Position im 1on1 frei, die ich an dieser Stelle zunächst KISS anbieten würde, im Falle einer Ablehnung aber auch jedem anderen, der sich dafür meldet.

Für das 2on2 kann sich gerne ein weiteres Team melden, allerdings räume ich zunächst DKS ein dieser Stelle ein Loki einen neuen Spielpartner zur Verfügung zu stellen, der mit ihm das 2on2 durchspielt. Bei Interesse können sich jedoch auch gerne andere Spieler als Partner melden oder gar ein komplett neues 2on2 Team stellen.

Eine neues 2on2 Team würde für sein erstes Spiel ein bisschen mehr Zeit erhalten. Im 1on1 muss GerWar entscheiden, ob er erneut antreten würde oder ob er den Freewin der ersten Woche einbehält. Da er wie vereinbart anwesend war ist sein Freewin berechtigt und ich werde diesen auch nicht aberkennen, wenn dies nicht von ihm selbst gewünscht wird.

Also meldet euch bei Interesse, damit die beiden Gruppen die gleichen Vorraussetzungen wie alle anderen Gruppen haben und die Mitspieler auch eine Beschäftigung haben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten