Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09-05-2008, 22:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
ich hab jetzt 25 Minuten Clan Training umsonst geopfert... ich hoffe, ich bekomme den def win, keine Lust, hatte mehr als genug Vorschläge gemacht und dass ich in dieser Woche etwa 2,5 h nur auf Gegner gewartet habe, die nicht erschienen, kotzt mich an...
ich hab meine Zeit nicht im Supermarkt gekauft, wenn ich einen Termin ausmache, bin ich auch da...
sry gerwar ging nix bei mir. Musste sowohl dein Einzel als auch das 2on2 ausfallen lassen

Ich habe meine Zeit auch nicht im Supermarkt gekauft, dass hat wohl keiner. Nur kann auch etwas dazwischen kommen, dass ein Termin nicht eingehalten werden kann.

Da ich nun leider auch für die zukünftigen Tage und vllt sogar Wochen arge Terminschwierigkeiten sehe, trete ich von der CML zurück, damit keiner halt unnötig warten muss oder ein Spiel nicht zu stande kommt etc pp. Ist mir selber sehr unangenehm

Ich hoffe in die 1on1 kann ein 'Reserve'-Spieler nachrücken. Vllt Kiss, dessen Meldung ja leider abgelehnt werden musste.

2on2 finde ich keinen Ersatzmann, sodass auch hier das DKS-2on2 Team Loki/gersultan zurücktritt.
Mit Zitat antworten