Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04-05-2008, 13:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
siehst, mit balancing-problemen in der verkaufsversion kann ich durchaus leben. aber für ne releaseversion so viele lan- und onlineprobleme zu haben, das halte ich für nicht mehr ok. sowas nehm ich bei nem beta-test niemandem krumm, aber wenn ich ein spiel kaufe, dann will ich auch spielen können, ohne dass in einem großen teil der spiele einfach das spiel asynchron läuft und abbricht.
ansonsten find ich kw auch wirklich klasse, ich fand den sp unterhaltsam, der mp is vielfältig und trotzdem halbwegs ausgeglichen - also an sich nen wirklich gutes expansion-pack, für das sich das geld auch echt gelohnt hat, in meinen augen. wenn da nicht dieser eine, gigantische fehler im spiel wäre. und da hat ein kunde wohl das recht, sauer zu sein - erst recht, wenn der hersteller angibt, dass er grade "wichtigeres" zu tun hat, als sich um sowas zu kümmern.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten