Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 04-05-2008, 12:14
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
ich hätte gerne mal ein paar informationen zu dem team

1. aus wievielen leuten soll das bestehen ?

2. ist das jetzt speziell für tw/kw oder für alle spiele aus dem hause eala oder gar für alle ea games ?
1) Das weiß ich noch nicht, aber schon mehreren. Außerdem weiße ich auch erneut darauf hin, dass EALA derzeit (wie fast immer) viel Personal sucht, diverses davon würde auch sicher dem Team zugute kommen.

2) EALA, wobei ich nicht glaube, dass sie jetzt noch Patches für ZH oder DSUM machen werden und für AR3 ist es noch nicht notwendig, also wird es sich wohl auf C&C3 und Kanes Rache stürzen.

Zitat:
Er scheint nicht gerne auf alle fragen antworten zu wollen... meine hat er bis dato auch nicht wahrgenommen
Ich hatte deine Fragen schon beantwortet, bevor du sie gestellt hattest?
Zitat:
Da frage ich mich aber....waren ALLE TEAMS auf diesem Presse Event bla blub?
Vorallem die "Teams" die ggf für den "Support" von KW angesetzt waren???
->
Zitat:
- Bevor auch das falsch aufgenommen wird: Wie es schon in C&C TV erwähnt wurde, waren diverse Personen des Teams die letzten Tage auf einem Presseevent für AR3. Die Chefproduzenten machen jedoch keine Patches und während der Zeit hat trotzdem das ganze restliche Personal seinen Job gemacht. Auch Jim Vessella, der für Kanes Rache verantwortlich ist, war nicht bei dem AR3 Event. Dieses Event kostete also auch keine Patch-Zeit.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten