Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03-05-2008, 15:08
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
So, du hast ja um Feedback gebeten, Basti.

Ich beschränke mich auf die 1vs1 Maps:
Dead Town USA ist eine schöne Map, an der ich nichts auszusetzen habe. Das Original gefällt mir aber besser, da dort die Gebäude noch intakt sind. Aber einige werden die zerstörten Gebäude bestimmt gut finden.

An Docklands habe ich schlechte Erinnerungen (Obelisken^^). Die Felder sind vielleicht ein wenig zu groß, auch die Map ist nicht klein.
Aber sie hat relativ viel freie Flächen, keine so schmalen Zugänge, das ist wiederum gut.
Schade, dass es keinen Tiberiumturm gibt.

Greenhill City gefällt mir nicht, da zu lang und zu enge Zugänge zum Gegner.
Ka, ob dort wieder so stark gebunkert werden wird. Das blaue Tiberium ist halt wichtig.

Gut ist, dass Alpine erneuert wurde. Das war auch nötig, aber ich denke, sie wird bestimmte Fraktionen bevorteilen.

Tournament Desert Reloaded gefällt mir recht gut, konnte sie aber noch nicht spielen.

Auf Trenton Airbase bin ich auch sehr gespannt, vielleicht die grafisch schönste der Maps.
Ich dachte aber, diese Map schon einmal im 2vs2 gespielt zu haben^^

Am beliebtesten werden, denke ich, Tournament Desert Reloaded und Trenton Airbase (oder Dead Town, aber sie ist eben wie ST USA und wird dann vielleicht eher von routinierten Spielern ausgewählt werden) sein. Naja, mal sehen, die letzte CML ist schon so lange her
Mit Zitat antworten