Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03-05-2008, 10:26
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Ich fasse zusammen: Neuer Titel = das Aus für den Alten.
Du kannst sämtliche C&C Spiele nach wie vor online spielen und das nur Dank EALA. Ich kenne mehr als genug Produkte und Firmen wo das nicht möglich ist.

Zitat:
Nun, Labz, was würdest du tun?
Ich würde ein 50 Euro Spiel nicht mit einem 50000 Euro Wagen vergleichen. Da ist es noch realistischer das 50 Euro Spiel mit einem 50 Cent Schokoriegel zu vergleichen. Würdest du bei diesem reklamieren, wenn nicht alles so ist wie du es dir vorgestellt hast und die Werbung "schmeckt super genial" deiner Meinung nach nicht passt? Oder verlangst du im Kino dein Geld zurück, wenn dir ein Film nicht gefallen hat, obwohl die Werbung dafür besser war? Vermutlich bekomme ich jetzt ein "Ja" als Antwort, aber die meisten würden es nicht tun, bei einem Wagen hingegen schon. Es geht also auch um die Preisklasse des Produktes und die bewegt sich nunmal nicht in der eines Wagens

Das soll jetzt aber nicht heißen "ihr seid angeschmiert das Produkt zu kaufen und es ist zu billig für Support", ich möchte nur, dass diese Wagenvergleiche aufhören... Die derzeitige Patch-Situation ist nicht akzeptabel und EA möchte auch keine Kunden veralbern und somit vergraulen.

Wenn die Fertigstellung der Xbox 360 Version derzeit Priorität hat, dann ist das für die Käufer der PC-Version natürlich nicht okay, aber es ist wirtschaftlich verständlich. Den Release jetzt, so kurz vor Release von Kanes Rache für die Xbox 360, zu verschieben wäre ein großer Verlust. Damit so etwas in Zukunft aber nicht öfters passiert ist es gut, wenn es bald ein extra Team nur für Probleme gibt. Niemand ist also mit der derzeitigen Situation zufrieden, weder die Community noch EA selbst. Alle wollen eine Lösung.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten