Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03-05-2008, 00:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Dann kannst du uns auch an deiner Weisheit teilhaben lassen und dein Auswahlverfahren für gute Spiele bekanntgeben... Verstehe aber, wenn du dies nicht tun willst, schliesslich lernen wir ja doch nichts dazu... Abgesehen davon glaubt wohl keiner daran, dass gerade du das Patentrezept gefunden hast.
Patentrezept nö, hab ich auch nie behauptet, ich habe nur gesagt das die nicht auf meine Kosten testen sollen das ist alles, und wer immer und immer wieder das neuste C&C kauft ist in meinen Augen sowiso unbelehrbar.

Zitat:
@Mitdaun, du hast schon Recht mit dem Punkt das die Spiele zuviel kosten und deswegen du nicht ein Versuchsobjekt sein möchtest - allerdings passt dies in meinen Augen nicht auf ein Forum das sich nunmal auf ein spezielles Spiel konzentriert - hier triffst du kaum die Leute an, die diese Meinung teilen bzw. mit ausführen.
Ich weis, in dieses Forum lohnt sich das sowiso nicht, habe das auch nur geschrieben weil das angesprochen wurde.
Da gibt es genug andere Spiele die im moment draussen sind oder noch kommen, wo man weis das die gut werden.

Zitat:
@Mitdaun & Swizzy: Jemanden als borniert zu bezeichnen ist schwerlich eine Beleidigung.
Das was Apokus hier, immer nett umschifft, bringt verdient die Bezeichnung 'Beleidigung' da wesentlich eher....
Nö ist nicht das Akzeptier ich nicht du bist hier immer einer der schnellsten der mit einer Verwarnung kommt, hätte das ein andere geschrieben hätte er zumindest eine Verwarunung verpasst bekommen.
Indem was der Apo hier schreibt, steckt einfach viel zu viel Wahrheit drin als das man die als Beleidigung ansehen kann, ja ich weis das manche das hier nicht akzeptieren wollen.
Aber zu den Thema können wir nach dem Addon von RA3 wieder reden, dann sind wir nämlich an der selben Stelle wie jetzt.

Zitat:
Du aber kommst hier hin und machst dich über die lustig die es tun - und das nervt ein wenig.
Jetzt rate mal warum du machst dich auch über Leute lustig die nie Lernen wollen und immer wieder den selben Fehler machen und ja es stimmt die meisten die hier nach den Spielen meckern das der Support nicht läuft sind fast immer die selben Leute, von daher ist das eher in der Kategorie Witzig anzusiedeln, oder sollte man doch lieber mit den Leuten mitleid haben?
Mit Zitat antworten