Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02-05-2008, 19:38
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Aber du kommst schon manchmal auf die Idee, dass es einfach nur nervt wenn jemand wie du hier nur dann auftaucht wenn er mal wieder über die, seiner Meinung nach *****, herziehen kann, ja?

Vielleicht sind die meisten hier ja doch C&C Fans die sich die Games in jedem Fall kaufen? Geht das in deinen leicht bornierten Schädel einigermaßen rein?

Falls ja: Hau ab und lass nur dann was von dir hören wenn du auch konstruktiv etwas beizutragen hast.
Du bist glaube noch Admin hier, wenn du Leute beleidigen darfst, egal wer das ist, dann wundert euch ja nicht das die anderen User das selbe machen.

Aber was man immer sehen kann ist, das hier alle mit grosse Hoffnung auf ein neues C&C Spiel fiebern es kaufen und dann nach einer kleinen Zeit des Supports, damit ihr ja auch alle das Addon kauft wird der Support eingestellt und dann geht hier wieder das meckern los.
Aber es gibt einige die lernen nie.
Das Support Team glaube ich erst wenn die wirklich was machen und auch länger als nur ein paar Monate.

Zitat:
Wenn man jetzt die Spiele, die halberwegs gut sind nicht mehr kauft werden, werden irgendwann keine neuen Spiele mehr aus der Softwareschmiede kommen (was ja das endergebnis bei dir wäre) und wo stehen wir dann? kann ja im endeffekt auch nich die Lösung sein...
Nö sehe ich nicht ein, wenn ich was kauf dann sind das die wirklich guten Spiele, warum sollte ich Geld rausschmeissen für irgentwas das nur halbwegsgut ist?
Ist zwar schön das manche noch lernen müssen gute Spiele zu machen, aber nicht auf meine Kosten, dafür Kosten die Spiele einfach zu viel.
Mit Zitat antworten