Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02-05-2008, 18:32
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.
.
Ises das Live Team das jetzt genauso kommt wie das Ladderkit für Generals ?


Btw @Chris wenn Supcom tot ist war TW/KW von anfang an ne Todgeburt... SC verzeichnet schon seit langem höhere Spielerzahlen als TW/KW zusammen

@Sven Vielleicht geht es auch in deinen Schwer bornierten Schädel das man sich schon aufregen darf wenn das Produkt nicht funktioniert aufgrund gott weiss wievieler Fehler ?
Wenn es im vernünftigen Online Modus balance mässig ebenfalls nicht funktioniert usw ?
Ok, du wirst davon wenig mitbekommen da es für dich wahrscheinlich immernoch als perfektion gilt nen 2vs2 compstomp zu zocken...andere haben dort andere Vorstellungen auch wenn du das kaum wahr haben möchtest geschweige denn verstehen könntest.
Auch ein Werbeslogan "RTS as a sport" definiert sich nicht darum wer am schnellsten ne Easy CPU mit 95% Handicap besiegt

Wie man dann weiterhin bei der größtenteils lieblosen Story ( KW war ne relative ausnahme weil Joe einfach die Rolle super spielt ) von dem Sprechen kann was C&C mal ausgemacht hat weiss ich auch nicht.
Ich kann mir das nur durch z.B. durch Betäubungsmittel verhunzte Gehirnwindungen erklären aber jedem das seine

Geändert von Apokus (02-05-2008 um 18:44 Uhr).
Mit Zitat antworten