Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02-05-2008, 18:26
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zuerst möchte ich klar sagen, dass auch ich auf den Patch warte und es in sofern nicht schön finde. Trotzdem möchte ich aber ein paar pro EA Dinge erwähnen, die keine Entschuldigung sein sollen, aber vielleicht helfen die "Diskussion" zu versachlichen:

- C&C TV machen die entsprechenden Personen größtenteils in ihrer Freizeit für die Community. Sie bekommen nichts dafür, tun dies nur für die Fans und es kostet somit auch keine Arbeitszeit.

- EA spart kein Geld am Support oder Personal ein. Wir befinden uns kurz vor einer offiziellen Ankündigung des Starts eines Teams, dass extra für Support da sein wird. Okay, unter diesen Umständen könnte der Start schlecht oder falsch aufgefasst werden, aber wir haben lange darauf gewartet und wenn es endlich läuft, dann wird es der Community auch viel bringen. Natürlich kostet es jetzt kurzzeitig noch mal ein wenig Zeit, die Struktur zu ändern und das neue Personal einzustellen bzw. einzuarbeiten, aber es wird sich lohnen.

- Bevor auch das falsch aufgenommen wird: Wie es schon in C&C TV erwähnt wurde, waren diverse Personen des Teams die letzten Tage auf einem Presseevent für AR3. Die Chefproduzenten machen jedoch keine Patches und während der Zeit hat trotzdem das ganze restliche Personal seinen Job gemacht. Auch Jim Vessella, der für Kanes Rache verantwortlich ist, war nicht bei dem AR3 Event. Dieses Event kostete also auch keine Patch-Zeit.

- Teams sind eine flexible Sache. Man kann sich nicht dauerhaft festlegen auf drei Teams. Wenn du ein paar hundert Mitarbeiter hast, dann kannst du diese natürlich flexibel einsetzen, jederzeit neue Teams bilden oder Teams vergrößern oder verkleinern. Genauso kannst du auch Personal von Teams abziehen und damit plötzlich ein neues Team, wie z.B. ein Live Team, gründen - da ist vieles möglich.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten