Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 30-04-2008, 08:53
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Aber ich mein, was erwartest du nun für eine Antwort?
als antwort erwarte ich eure anmerkungen zu meiner meinung, is ja schließlich der "meinungen zun balance"-Threat
Die Situation war auch nicht im Lategame sondern mein Plan war Fast-Tech und dann schnell runter und Löcher in die Heide schlagen, mein gegner hat sich das irgendwie gedacht und schwups aus die maus mit fast-tech, da kannst dann auch gerne 3 walker mitschicken, die reißen auch nix gegen die 5 Kultisten. Außerdem wollte ich, clever wie ich bin , von der seite kommen, schick die kerle also auf wanderschaft und kümmer mich mal schnell noch um gebäude bauen etc., kennt ja jeder... Blöd das der Kerl da auf mich gewartet hat (war nen 2on2 auf unsound investment) als dann die nette stimme kam, und ich die Leertaste gehämmert habe war das dilemma schon perfekt
das in dem fall eine masse von seekern und walkern effektiver ist, is schon klar, war halt aber eben nicht so
Und mal ganz ehrlich, wenn auf einmal nen MARV in der Base steht der, direkt daneben gebaut wurde.... Das ist ein wesentlich schlimmerer Fall von "besser aupfassen"
__________________
Mit Zitat antworten